Im Zuge der Österreichischen Jugendmeisterschaften in St. Radegund, wurde der Jugendaward 2018 verliehen. JUKA19
Mit dieser Auszeichung belohnte der ÖIV die beste Jugendarbeit eines Vereins und daher freut es uns umso mehr, dass unser Verein den ersten Platz belegt! Mit der Auszeichung Gewinner des ÖIV Jugend Arwards 2018 und dem ersten Platz der Sport C - Vereinswertung, der ebenfalls an den IRC Weistrach ging, sieht man, dass die Jugendlichen des Vereins eine ganz wichtige Rolle spielen. 

Wir sind sehr stolz auf die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins!!!

Katharina Brandel hat einen Artikel über den Jugendkader auf ihrem Blog miia.at geschrieben, auch die nächste IIÖ wird über den Jugend-Award und den JUKA Weistrach berichten. 

Das schöne Beitragsbild hat übrigens Viktoria Riegler gemacht, vielen Dank dafür!!