2018 03 25 Ostern kDie Ostereiersuche am Palmsonntag war ein voller Erfolg. Vom allerkleinsten Mitglied, das beim Papa im Tragetuch alles verschlafen hat, über den immer motivierten Jugendkader und viele Reitschüler bis zu den alteingesessenen und junggebliebenen Vereinsmitgliedern waren alle dabei.

36 Leute sind in Viererteams ausgeschwärmt um Ostereier, die von Renates glücklichen Hühnern kamen, zu suchen. Alle Eier wurden dann auch gefunden, und vor dem Clubhaus gings fleißig ans Eierpecken.

Für die Teilnehmer brachte der Osterhase ein kleines Nest, gefüllt mit Leckerein, und für die beiden schnellsten Teams gab's zusätzlich noch eine, vom Verein gesponserte, Überraschung.
Für nächstes Jahr wurden schon Ideen und Anregungen eingebracht. Wir hoffen wieder auf viele motivierte Eiersuchteams.
 
Einige Fotos gibt's in der Galerie zum Ansehen!
 
Sandra, Eva, Betty und Doris