Jugendreferentin: Jugendreferentin-Stv.:
Eva Groissmayr  Doris Szewieczek
  
weitere Infos
weitere Infos

Im Mittelpunkt des Jugendreferates stehen unsere jugendlichen und jungen Reiterleins.
Dabei ist egal, ob im Laufe des Jahres die Erringung einer Meisterschärpe oder die Ablegung der Reiterpassprüfung angestrebt wird.
Wir haben es uns zum Ziel gemacht, euch, unsere Jugendlichen so gut wie möglich zu fördern und zu unterstützen. Über die aktuelle Arbeit des Jugendreferates werden wir regelmäßig hier, auf der Homepage und im Pöllndorfer berichten.
Wir freuen uns darauf die Entwicklung unserer zukünftigen Stars mit verfolgen zu können und hoffen, dass der Spaß mit unseren heiß geliebten Isländern nie zu kurz kommt!
Bei Wünschen und Fragen könnt ihr euch jeder Zeit per Mail oder persönlich an uns wenden!